Ingrid Brand-Hückstädt: Business Toolbox "Arbeitszeugnisse entschlüsseln"

Inhaltsangabe zu „Ingrid Brand-Hückstädt: Business Toolbox "Arbeitszeugnisse entschlüsseln"“ von

Arbeitszeugnisse fördern oder verhindern berufliche Karrieren. Aus diesem Grund gehören sie zu den wichtigsten Dokumenten im Berufsleben. Ingrid Brand-Hückstädt, Fachanwältin für Arbeitsrecht, informiert über die Bedeutung von Arbeitszeugnissen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber, beschreibt den professionellen Aufbau eines qualifizierten Zeugnisses und zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie man Arbeitszeugnisse richtig entschlüsselt. Dabei beleuchtet sie auch besondere Andeutungen vonseiten der Arbeitgeber sowie die rechtlichen Grundlagen rund ums Thema Arbeitszeugnis.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi