Insectibles - Das Abenteuer beginnt

Inhaltsangabe zu „Insectibles - Das Abenteuer beginnt“ von

Insectibles ! Die neue Kinderbuch-Reihe für Jungs ab 7 Jahren mit den Original-Illustrationen aus der TV-Serie auf Kika: Coole Animations-Helden, die Erstleser schon aus dem Fernsehen kennen! Der Mikronator ist explodiert und hat Zak und seinen Opa geschrumpft! Zum Glück hat Zak nun Superkräfte, genau wie seine neuen Freunde! So schnell wie möglich müssen die Insectibles die Einzelteile finden und die Maschine reparieren – das ist Zaks einzige Chance, um wieder groß zu werden. Doch böswillige Artgenossen stellen sich ihnen in den Weg … Abgefahrene Abenteuer im Mikrokosmos zu tollen Themen:  - Technik - Insekten - Freunde - Helden - Natur - Abenteuer - Mikronator - Superkräfte

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero