Insectibles - Das große Leuchten

Inhaltsangabe zu „Insectibles - Das große Leuchten“ von

Abgefahrene Abenteuer im Mikrokosmos!
Der Mikronator ist explodiert und hat Zak und seinen Opa geschrumpft! Zum Glück hat Zak nun Superkräfte, genau wie seine neuen Freunde!
Zak und die Insectibles erleben wieder jede Menge verrückte Abenteuer in der Welt der Insekten: eine gefährliche Insektenfalle, angriffslustige Kakerlaken und ein Super-Magnet, der alles anzieht!

Insectibles
! Die neue Kinderbuch-Reihe für Jungs ab 7 Jahren mit den Original-Illustrationen aus der TV-Serie auf Kika: Coole Animations-Helden, die Erstleser schon aus dem Fernsehen kennen!

Abgefahrene Abenteuer im Mikrokosmos zu tollen Themen:

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland