Inspiration Day 2.0 Stärke Dein Selbst

Inspiration Day 2.0 Stärke Dein Selbst

Inhaltsangabe zu "Inspiration Day 2.0 Stärke Dein Selbst"

Dies ist ein Live-Mitschnitt eines gesamten Seminartages. Im Mittelpunkt steht der Teilnehmer selbst. Es gibt viele Anregungen, wie jeder Mensch besser mit sich selbst zurecht kommt.

Neben diesen Inhalten enthält das Hörbuch mit 5 CDs mehrere mentale Übungen. Diese können Sie jederzeit zwischendurch absolvieren oder auch als Einschlafhilfe nutzen.

Themenschwerpunkte:
Selbstbild - Wer bin ich?
Selbstwert - Für wie wertvoll halte ich mich?
Selbstliebe - Wie wecke ich die Liebe zu mir?
Selbstbestimmung - Meinem Leben eine Bestimmung geben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Wissensbringer Verlag