Inspiration Magischer Einhornwald

Inhaltsangabe zu „Inspiration Magischer Einhornwald“ von

Farbe rein, fröhlich sein! Mit „Inspiration Magischer Einhornwald” erleben Kinder zauberhaften Ausmalspaß und märchenhafte Stunden am Maltisch. 50 niedliche Motive laden ein zum liebevollen Kolorieren und individuellen Gestalten. Stolze Einhörner, putzige Füchse, zarte Feen und regen die Fantasie an und bieten kreative Kinderbeschäftigung für viele Stunden. Auf diese Weise kommen Kinder zur Ruhe und träumen sich in ihr ganz persönliches Märchenland. Die großflächigen Motive erleichtern das Ausmalen und motivieren zum Umgang mit dem Stift. Malspaß pur für kleine Märchenfans – ab an die Stifte und eintauchen in eine zauberhafte Welt!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension