Interaktive Whiteboards im Unterricht

Inhaltsangabe zu „Interaktive Whiteboards im Unterricht“ von

Die Lehrerhandreichung zeigt, wie interaktive Whiteboards didaktisch-methodisch sinnvoll im Unterricht genutzt werden können. Dabei gehen die Autoren über die Frage hinaus, wie interaktive Tafelbilder aufgebaut und verschiedene Medien eingesetzt werden: Ein inhaltlicher Schwerpunkt ist die Gestaltung von kompetenzorientiertem Unterricht mit digitalen Werkzeugen, welche mit den interaktiven Whiteboards nun in den Unterrichtsalltag einziehen. Das Buch enthält zahlreiche unterrichtspraktische Beispiele verschiedener Fächer und liefert Tipps für den täglichen Einsatz interaktiver Whiteboards. Passend zu Ihrem Buch können Sie auf diesen Seiten viele Praxisbeispiele herunterladen und auf weiterführende Links zugreifen. Halten Sie dazu bitte Ihren persönlichen Online-Schlüssel bereit, den Sie auf der vorderen Umschlaginnenseite des Buches finden.» zur Anmeldung

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen