Interiors Now!. Vol.3

Inhaltsangabe zu „Interiors Now!. Vol.3“ von

Auf Raumpatrouille durch die spannendsten Interiors von heute.
Ein gelungenes Zuhause ist die ideale Synthese von Persönlichkeit und Zeitgeist. Es ist Versteck und Bühne in einem, kulturelles Artefakt und natürlich Gegenstand unendlicher Neugier. Wer möchte nicht wissen, wie die Berühmten und Kultivierten wohnen? Ein menschliches Grundbedürfnis, dem unsere Reihe Interiors Now mit exquisitem Layout und fundiert-klarem Text aufs Schönste entgegenkommt. Jeder Band stellt eine kuratierte Kollektion von Häusern und Wohnungen aus aller Welt vor und gibt so — auf unterhaltsame Art — viele Anregungen für ein Upgrade der eigenen Sphäre.

Ob das New Yorker Loft der Fotostars Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin mit seinen Eames-2.0-Holztäfelungen und gemütlichen Ecken, Jacques Granges romantischer Palazzo für Francis Ford Coppola in Süditalien oder das Apartment eines kunstbegeisterten jungen Paars in Mumbai: Sämtliche Projekte sind Ausdruck eines individuellen Konzepts. In diesem Band zusammengefasst, ergeben sie ein Gesamtbild des Stils unserer Epoche.

34 besondere Wohnsitze aus aller Welt, von denen jeder eine Geschichte erzählt über den Ort und die Menschen, die dort leben
Ein Brevier zeitgenössischer Interiordesigner, die hier entweder das eigene Zuhause oder das von Freunden gestaltet haben
Von kreativen Besitzern selbst erdachte Projekte, die weit über das übliche D.I.Y. hinausgehen
Mit Kontaktinfos zu allen im Buch erwähnten Architekten, Decorators, Edelschreinern und Premium-Lieferanten

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion