Internationale Spielregeln Volleyball

Inhaltsangabe zu „Internationale Spielregeln Volleyball“ von

Der Internationale Volleyball-Verband FIVB, hat auf den Welt-Kongressen 2014 und 2016 einige Regeländerungen beschlossen. Die vorliegende 46. Auflage des Regelbuchs beinhaltet die deutsche Übersetzung des zur Zeit gültigen Regelwerks. Bei der Überarbeitung wurden auch einige bisherige deutsche Begriffsbildungen und Formulierungen verändert. Im Anschluss an den offiziellen Wortlaut werden einige Begriffe zusätzlich erläutert. Im Anhang finden die interessierten Leserinnen und Leser eine Anleitung zum Ausfüllen des offiziellen Spielberichtsbogens sowie die aktuellen, vollständigen Texte der Bundesschiedsrichterordnung sowie der Richtlinien zur Bundesschiedsrichterordnung für Hallen- und Beach-Volleyball.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis