Irisches Gebetbuch

Inhaltsangabe zu „Irisches Gebetbuch“ von

Keltische Mönche brachten den christlichen Glauben vor vielen Jahrhunderten nach Europa, ihre Texte und Gebete haben die Zeiten überdauert und ihr geistiges Erbe wird weiter bewahrt. Dieser kleine, wunderbar gestaltete Band versammelt die wichtigsten Gebete der Iona- und Northumbria Communitys. Für verschiedene Tageszeiten, jeden Tag der Woche und unterschiedliche Gelegenheiten finden sich Gebete voller Klarheit und Krafft. Ein aufgelegtes Kreuz nach keltischem Muster macht das Buch zu einem kostbaren Schmuckstück. Wer es einmal in der Hand hatte, wird es haben wollen, so schön ist es … Mit aufgelegtem Kreuz aus Metall

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein