Isi durch die Schwangerschaft

Isi durch die Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu "Isi durch die Schwangerschaft"

Das erste Mami-Buch der YouTuberin Isabeau.
• Mit Ehrlichkeit, Gelassenheit und jeder Menge Vorfreude ganz „Isi durch die Schwangerschaft“!
• Tipps und Tricks von der Dreifach-Mama Isabeau
• Für alle werdenden Mütter, vor allem auch junge Mütter das perfekte Geschenk

Das erste Kind ist nicht nur ein unglaubliches Wunder, sondern jetzt beginnt auch die Zeit der Fragen. Egal, ob du planst, schwanger zu werden, oder dein Schwangerschaftstest schon positiv ist: Alles verändert sich.
Plötzlich geht dir so vieles durch den Kopf. Was gibt es für Schwangerschaftsanzeichen? Wie sage ich es meiner Familie und meinem Partner? Gehört Morgenübelkeit zwangsläufig dazu? Was darf ich ab jetzt nicht mehr essen? Was passiert da eigentlich in meinem Bauch? Was gehört in die Kliniktasche und wo soll ich entbinden? Brauche ich eine Hebamme? Und was passiert nach der Geburt?

Isabeau hat sich alle diese Fragen – und noch viele mehr – während ihrer drei Schwangerschaften ebenfalls gestellt. Sie ist ganz bewusst und voller Überzeugung sehr jung Mama geworden. Das turbulente und glückliche Familienleben der 25-Jährigen verfolgen bereits Hunderttausende auf ihrem YouTube-Kanal Isabeau. Damit zählt sie zu den größten Family-Kanälen des Landes. Für viele ihrer Zuschauerinnen auf YouTube ist die authentische Vloggerin Vorbild und Bezugsperson zugleich. Jetzt möchte sie ihren großen Erfahrungsschatz in einem authentischen und gefühlvollen Mami-Buch mit allen werdenden Mamas teilen.

Verlag:Community Editions
Erscheinungsdatum:26.10.2017