Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de

Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de

DianaEs avatar

Ein Buch mit viel Witz und Charme, ich hab Tränen gelacht.

Nika1989s avatar

Sehr kurzweilig und stellenweise auch lustig.

Inhaltsangabe zu "Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de"

Nach ihrem Bestseller «Du hast mich auf dem Balkon vergessen» versammeln Anna Koch und Axel Lilienblum erneut die skurrilsten, peinlichsten und bewegendsten SMS, die wohl manches Mal besser nie verschickt worden wären. Über ihre Website SMSvonGesternNacht.de erhalten sie täglich Hunderte von Kurznachrichten, bei denen weder Absender noch Empfänger, dafür stets die Uhrzeit des Versendens angegeben ist. Die Uhrzeiten dienen im vorliegenden Buch wieder als roter Faden durch 24 Stunden mit den besten und lustigsten Beiträgen des letzten Jahres.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rowohlt Digitalbuch