Italien - Die Step-by-Step-Küche

Inhaltsangabe zu „Italien - Die Step-by-Step-Küche“ von

Bildkochschule auf italienisch - 60 authentische Rezepte von Antipasti über Primi und Secondi Piatti bis zu Dolci - Klare und anschauliche Step-by-Step-Fotos zu jedem einzelnen Zubereitungsschritt - Einfache, kurze Anleitungen, die auch absolute Anfänger zum Erfolg führen Sie wollten Ihre italienischen Lieblingsrezepte immer schon mal zu Hause nachkochen? Dann ist dieses Kochbuch genau das Richtige für Sie. Mit unseren 60 authentischen Rezepten gelingen Antipasti, Pastagerichte, Risotto, Fleisch-, Geflügel- und Fischgerichte, Desserts und andere Köstlichkeiten garantiert. Das Besondere sind die vielen Step-by-Step-Fotos, die jeden einzelnen Arbeitsschritt im Rezept zeigen. Die begleitenden Anleitungen vom Zusammenstellen der Zutaten bis hin zum fertigen Gericht machen auch den ungeübtesten Köchen das tägliche Kochen leicht! Freuen Sie sich auf eine traditionelle Minestrone, knusprige Crostini und Bruschetta, Safran-Risotto und Cannelloni mit Spinat. Verwöhnen Sie Ihre Familie mit Linguine alla Puttanesca, Auberginenauflauf mit Mozzarella oder einem köstlichen Rinderschmortopf. Zum Abschluss genießen Sie das Dolce Vita mit Feigentörtchen, Prosecco-Sorbet und Zitronen-Granita. Buon appetito!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch