Ja! Hochzeitstagebuch

Inhaltsangabe zu „Ja! Hochzeitstagebuch“ von

Ja! Hochzeitstagebuch Für die Planung und Erinnerung an den schönsten Tag Ein kleines Wort, mit viel Wirkung! Im neuen Hochzeitstagebuch „Ja!“ stehen Natürlichkeit, Romantik und auch ein bisschen Verspieltheit im Vordergrund. Mit seinem Layout in Holz-Optik erzählt es von Harmonie und Beständigkeit. Die „Brautpaar“-Grafiken bringen den verspielten Gegensatz dazu mit ein. Dieses Hochzeitstagebuch ist genau der ideale Begleiter für die erlebnisreiche und spannende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen. Er unterstützt Sie mit nützlichen Tipps, Checklisten für Catering, einem Budgetplaner und vielem mehr rund um das Thema Hochzeit. Die großzügig angelegten Seiten bieten Ihnen viel Raum für persönliche Eintragungen, Fotos und Ideen. Für mehr Individualität personalisieren wir Ihnen gern Ihr Hochzeitstagebuch. Mit diesem Tagebuch an Ihrer Seite werden Sie sicherlich nichts vergessen und behalten immer den Überblick. Außerdem schaffen Sie sich ein unvergleichliches Erinnerungsstück an eine aufregende und bewegende Zeit. Ja! Hochzeitstagebuch familia Verlag 2017 Umfang: 146 Seiten Innenteil + 4 Seiten Umschlag Ringbindung Maße: 148 x 210 mm Preis: 12,95 Euro (D) ISBN: 978-3-96131-035-7

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft