Ja, ich grill! – Beilagen

Ja, ich grill! – Beilagen

Lieblingsleseplatzs avatar

Tolle Inspirationen für spannende Salate, leckere Brote, abwechslungsreiche Dips, süße Desserts und erfrischende Getränke!

Inhaltsangabe zu "Ja, ich grill! – Beilagen"

Ja, ich grill! Und dabei dürfen die Beilagen natürlich nicht fehlen! 30 geniale Rezepte für Salate, Dips, Brote und Getränke lassen für Grillmeister und alle, die es werden wollen, keine Wünsche offen. Ob Grüner Kartoffelsalat mit Pistazien und Petersilie, Mais mit Limette und Rosmarin, Zwiebelbrot, Honig-Rucola-Butter oder selbst gemachte Limos, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Salate, Dips und mehr: 30 Rezepte, die dem Fleisch garantiert die Show stehlen - die Grillsaison kann beginnen!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2018