Ja, ich grill! – Beilagen

von
Ja, ich grill! – Beilagen

Lieblingsleseplatzs avatar

Inhaltsangabe zu "Ja, ich grill! – Beilagen"

Ja, ich grill! Und dabei dürfen die Beilagen natürlich nicht fehlen! 30 geniale Rezepte für Salate, Dips, Brote und Getränke lassen für Grillmeister und alle, die es werden wollen, keine Wünsche offen. Ob Grüner Kartoffelsalat mit Pistazien und Petersilie, Mais mit Limette und Rosmarin, Zwiebelbrot, Honig-Rucola-Butter oder selbst gemachte Limos, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Salate, Dips und mehr: 30 Rezepte, die dem Fleisch garantiert die Show stehlen - die Grillsaison kann beginnen!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2018

Lieblingsleseplatzs avatar
    Lieblingsleseplatzvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Inspirationen für spannende Salate, leckere Brote, abwechslungsreiche Dips, süße Desserts und erfrischende Getränke!
    Raffiniert und Lecker!

Zunächst dachte ich, ich finde hier wie beim vegetarischen Grillbuch viele Beilagen, die man grillen kann. Dem war nicht so. Aber bei näherem Überlegen dachte ich, dass ich meinen Linsensalat ja auch nicht grille …

So findet man in Ja, ich grill! Beilagen viele tolle Inspirationen für spannende Salate, leckere Brote, abwechslungsreiche Dips, süße Desserts und erfrischende Getränke – die das Grillerlebnis perfekt abrunden!

Bruschetta (bitte, bitte sprecht es BRUSSKETTA aus!) hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber eigentlich sind sie ja die perfekte Überbrückung wenn man sich schon zum Grillen zusammen gesetzt hat, es aber noch etwas dauert, bis das erste Grillgut bereit ist!

Ebenso Focaccia – das lässt sich super vorbereiten und schmeckt auch kalt richtig lecker! In diesem Buch findet ihr zwei Varianten, einmal mit Bärlauchpesto und einmal wie hier auf dem Foto mit Tomaten und Paprika.

Kräuterbutter darf nie fehlen beim grillen – oder was meint ihr? In diesem Buch findet ihr eine Variante mit Zitrone und Petersilie.

Schön finde ich, dass es diesem Buch auch fünf tolle Rezepte für Getränke gibt! Ob Johannisbeer-LassiAprikosen-Fassbrause oder Melonen-Minz-Limo … ich will sie alle!

Ja, ich grill! Beilagen bekommt von mir 5 von 5 Lieblingslesesessel, da es Rezepte enthält, die man nicht in jeder Frauenzweitschrift findet. Raffiniert und Lecker! Und auch ein schöner Geschenktipp oder als Gastgeschenk für die nächste Grillparty!