Ja, ich grill! – Burger

Cover des Buches Ja, ich grill! – Burger9783960936961

Inhaltsangabe zu "Ja, ich grill! – Burger"

Burger gehen immer!
Aber nur, wenn sie richtig gut sind! Und am besten schmecken sie, wenn sie direkt vom Grill kommen. Bei den 50 innovativen Burger-Kreationen für den Grill ist für jeden Geschmack etwas dabei – mit Fleisch, Fisch, vegetarisch und vegan. Klassische Burger wie Cheese-Burger oder Chicken Burger sind ebenso vertreten wie ausgefallene Variationen: Oriental Burger mit Lamm, Veggie Burger mit Rote-Bete-Patty oder ein Auberginen-Burger mit Ziegenkäse. Dazu gibt es Grundrezepte für Burger Buns, hausgemachte Saucen, Chutneys, Salate und mehr. Egal, ob klassisch, exotisch oder international, ob mit Fleisch, vegetarisch oder ganz ohne Brot - hier findet wirklich jeder Fast-Food-Liebhaber das passende Rezept!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:18.02.2020