Ja, ich grill – Surf and Turf

Cover des Buches Ja, ich grill – Surf and Turf (ISBN: 9783960936954)

Inhaltsangabe zu "Ja, ich grill – Surf and Turf"

Surf and Turf meets BBQ!
Wenn man eine Reise durch die eindrucksvollsten Küstenregionen der Welt macht, trifft man immer auf die aufregende Kombinationen aus Fisch und Fleisch - Surf & Turf! In diesem außergewöhnlichen Grillbuch trifft Surf & Turf auf Röstaroma und Grillkohle - und die aufregenden Kombinationen überraschen jeden Gaumen! Hummer und Hähnchen, Kalbsfilet auf Erbsen-Minzsauce mit gegrillten Jakobsmuscheln, Fischstäbchen-Auflauf a la Surf and Turf, Surf-and-Turf-Blätterteigpizza vom Grill oder Muscheleintopf mit Chorizo aus dem Dutch Oven sind da nur einige der einzigartigen Gerichte, die jeden Food-Liebhaber begeistern werden!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:24.03.2020