Jagd Auf Den Hafenhai

Verlag:Bertus
Erscheinungsdatum:15.11.2004

I-heart-bookss avatar
    I-heart-booksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die Klassischen Hörbücher mit den Österreichischen Sprechern - einfach wie früher - Flashback!
    Wenn der Hai in der Nordsee schwimmt.

Da ich früher die Bücher der Knickerbocker Bande verschlungen und per Zufall diese Ausgabe der Hörspiele wieder entdeckt habe, muss ich einfach sagen, dass die alten Hörspiele einfach toll sind. Die Sprecher sind Österreicher, was einfach auch zu den Charakteren passt.  Mit viel Charme und der Würze Österreich, die es für diese Detektivbande aus den 90ern eben auch braucht um authentisch zu sein.

Die Story ist analog den Büchern und halt einfach als Hörspiel umgesetzt. Es wird nicht langweilig - nein, der Flashback ist toll. Und wer wollte noch nie Detektiv sein?

Daumen hoch für diese tolle Retro-Version!!