Jahrbuch 2005

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch 2005“ von

Das Jahrbuch 2005 wird erstellt von den Redakteuren, Korrespondenten und Dokumentatoren des SPIEGEL auf der Basis der berühmten SPIEGEL-Dokumentation mit Datenmaterial von der UNO, der Weltbank, dem Internationalen Wärungsfond und dem Standardwerk "Europa World Year Book".§Ebenfalls enthalten sind die Ergebnisse der Fußball-EM in Portugal und der Olympiade 2004 in Athen.§§- Umfangreiches Datenmaterial über alle Länder der Welt, ergänzt durch aktuelle Berichte der SPIEGEL-Korrespondenten vor Ort§- Dossiers mit farbigen Grafiken und Tabellen zu den wichtigsten Themen des Jahres§- Chronik der wichtigen Ereignisse des vergangenen Jahres§- Terminkalender 2005§- Überblick über die Zeitzonen§- Personen und Todesfälle des Jahres§- Register, das den Inhalt gründlich erschließt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt