Jahrbuch 2005

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch 2005“ von

Das Jahrbuch 2005 wird erstellt von den Redakteuren, Korrespondenten und Dokumentatoren des SPIEGEL auf der Basis der berühmten SPIEGEL-Dokumentation mit Datenmaterial von der UNO, der Weltbank, dem Internationalen Wärungsfond und dem Standardwerk "Europa World Year Book".§Ebenfalls enthalten sind die Ergebnisse der Fußball-EM in Portugal und der Olympiade 2004 in Athen.§§- Umfangreiches Datenmaterial über alle Länder der Welt, ergänzt durch aktuelle Berichte der SPIEGEL-Korrespondenten vor Ort§- Dossiers mit farbigen Grafiken und Tabellen zu den wichtigsten Themen des Jahres§- Chronik der wichtigen Ereignisse des vergangenen Jahres§- Terminkalender 2005§- Überblick über die Zeitzonen§- Personen und Todesfälle des Jahres§- Register, das den Inhalt gründlich erschließt.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion