Jahrbuch 2016

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch 2016“ von

Goodwood Revival, Masters Festival Zolder, ADAC Sachsenring Classic, Festival of Speed, Le Mans Classic, AvD Oldtimer Grand Prix, Grand Prix de Monaco Historique, ADAC 24h-Classic, Nordzee Cup Zandvoort, Historic -Trophy -Nürburgring, alles klangvolle Namen, die die Herzen von Oldtimer-Fans höher schlagen lassen. Die Geschichten über diese Events und viele andere mehr, gespickt mit rund 600 Fotos, finden Sie in diesem Buch. Dazu kommen weitere, spannende Reportagen aus der immer größer werdenden Szene des Sports mit historischen Automobilen. Mitgewirkt an diesem Jahrbuch haben die Autoren: Dirk Johae, Uwe Mahla und Jochen von Osterroth

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch