Jahrbuch Naturschutz in Hessen Band 16, 2015/2016

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch Naturschutz in Hessen Band 16, 2015/2016“ von

Der Band 16 der Reihe „Jahrbuch Naturschutz in Hessen“ zeigt die biologische und kulturelle Vielfalt in den politischen sowie naturräumlichen Bereichen über die Grenzen Hessens hinaus. Sie wird beeinflusst von Umwelteinflüssen und sozialen Gegebenheiten von der lokalen bis zur internationalen Ebene. Historische Entwicklungen in der Kulturlandschaft bilden die Grundlage für den künftigen Umgang und die Erhaltung biologisch vielfältiger Lebensräume. Die Kulturlandschaften mit ihren Schönheiten und Eigenarten sind Grundlage für die Wirtschaft, die Erholung, die Wanderbewegung, die Naturerforschung und -bewertung sowie wirksame Schutzmaßnahmen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!