Jahrbuch für Eisenbahngeschichte 43 (2011/2012)

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch für Eisenbahngeschichte 43 (2011/2012)“ von

Das Jahrbuch 43 behandelt folgende Themen: • Rangierbahnhof Kassel – von der Entstehung bis in die 1920er Jahre • Fritz Klingholz – ein deutscher Bahnhofsarchitekt • Zwischen Lohnarbeit und Deportation – Juden bei der Ostbahn im Generalgouvernement 1939 bis 1943 • Transportwagen für Schmalspurfahrzeuge in Württemberg

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein