Jahrgangsquiz 1981

Inhaltsangabe zu „Jahrgangsquiz 1981“ von

Eine Zeitreise in Fragen durch die 80er- und 90er-Jahre. Wie sah der Alltag in Kindheit und Jugend aus? Was passierte 1981 und in den folgenden Jahren in Politik, Sport und Wissenschaft? Welche Filme und Stars wurden bewundert? Mit zahlreichen Fotos. Spielerisch Wissen testen - für sich oder gemeinsam mit Freunden und Familie.
  • Rezension zu "Jahrgangsquiz 1981"

Jahrgangsquiz 1981

pudelmuetze

02. February 2011 um 12:09

Hilfe, ich werde bald 30!!!! Ja, es ist bald wirklich soweit. Steinalt, Uralt, kann die Rente einreichen und Pflegestufe 1 schon mal beantragen... nein im ernst. 30 ist schon eine Zahl wo Frau sich alt fühlt, zumindest komme ich mir gerade so vor.. daher fand ich dieses Quiz auch ganz witzig, was hat man in der Zeit nicht so alles erlebt???? Vieles wusste ich wirklich noch, einiges nicht. Leider ist viel aus den 90igern hier enthalten, ein wenig aus den 80iger und aus diesem Jahrtausend annähernd nichts, ich hatte erhofft grad die 80iger hier nochmal besser aufleben lassen zu können, die 90iger hatte ich persönlich noch sehr gut in Erinnerung. Aber im großen und ganzen ist dieses Quiz gut gemacht und man findet viele Ereignisse der 80iger und 90iger Jahre, also als Geschenk für alle die dieses Jahr 30 werden sehr gut geeignet, oder eben zum selber kaufen.