Japanese Patterns

Inhaltsangabe zu „Japanese Patterns“ von

Dieses Buch enthält ansprechende Bilder, die als Ausgangsmaterial für graphische Zwecke oder als Anregung genutzt werden können. Alle Abbildungen sind in hoher Auflösung auf der beiliegenden CD-ROM gespeichert und lassen sich direkt zum Drucken in professioneller Qualität oder zur Gestaltung von Websites einsetzen. Sie können sie auch als Motive für Postkarten oder als Ausschmückung für Ihre Briefe, Flyer etc. verwenden. Die Bilder lassen sich direkt in die meisten Zeichen-, Bildbearbeitungs-, Illustrations-, Textverarbeitungs- und E-Mail-Programme laden, ohne dass zusätzliche Programme installiert werden müssen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie