Jede Krankheit ist eine Aufforderung zur Lebensveränderung

Inhaltsangabe zu „Jede Krankheit ist eine Aufforderung zur Lebensveränderung“ von

Krankheiten und Krisen sind Ausdruck einer Disharmonie im Bewusstsein. Ein Symptom teilt uns über die Reaktionen unseres Körpers ganz genau mit, dass und wo wir die innere Balance verloren haben. Krankheit ist immer ein Zeichen, dass wir nicht stimmig leben und eine Aufforderung, das Leben so zu verändern, dass wir wieder zur Stimmigkeit und Harmonie, zu unserer inneren Mitte finden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft