Jeder Tag ist Muttertag

Inhaltsangabe zu „Jeder Tag ist Muttertag“ von

Ein Geschenk voller Weisheit ist dieser Aufsteller, über den sich Mütter keineswegs nur am Muttertag freuen … Ein herzliches Dankeschön hört jede Mama gerne: Mit sorgsam ausgewählten Weisheiten sagen große Dichter und Denker in unserem Namen »Danke« für mütterliche Geduld, Stärke, Weisheit und Liebe. Das stabile Spiralbuch lässt sich aufstellen und wird so mit den zauberhaften Bildern zum ständigen Begleiter für jeden Tag. - Perfekt für viele Anlässe.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Muttertagsaufsteller

Jeder Tag ist Muttertag
    Claudias-Buecherregal

Claudias-Buecherregal

01. May 2016 um 13:28

Dieser stabile Aufsteller mit zahlreichen Zitaten und Weisheiten ist ideal geeignet um seiner Mama ein kleines Dankeschön zu überreichen, z.B. am Muttertag. Durch die Spiralbindung kann man leicht durch die verschiedenen Blätter stöbern und die gewünschten Seiten aufgeschlagen betrachten. Die Blätter haben übrigens keine Kalenderfunktionen und somit kann jeder selbst entscheiden, ob täglich, wöchentlich oder in welchem Rhythmus auch immer umgeblättert werden soll.In der Regel besteht jedes Blatt aus einer Seite mit einem Zitat (z.B. von Abraham Lincoln und Theodor Fontane) und die andere Seite aus einem schönen Foto nebst Zitat. Thematisch geht es bei den Zitaten um die Lobpreisung der Mutter, Familie im Allgemeinen, Glück, Liebe und Zufriedenheit. Die Hintergründe und die Fotos wurden sorgfältig ausgesucht und gefallen mir sowohl vom Motiv, als auch von der farblichen Zusammenstellung sehr gut.Fazit: Dieser Aufsteller ist ein süßes Dankeschön an die beste Mama der Welt. Durch seine schicken Fotos, die tolle Farbgebung und die schönen Sprüche ist er auch ein tolles Dekoelement und macht sich daher sehr schön im Eigenheim. Spiralbindung: 240 Seiten Verlag: arsEdition (14. März 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3845813733 ISBN-13: 978-3845813738 Größe und/oder Gewicht: 16,6 x 13 x 2,2 cm