Jeremiah Integral 4

Jeremiah Integral 4

Inhaltsangabe zu "Jeremiah Integral 4"

Diese faszinierende postapokalyptische Serie führt uns durch die Ruinen der Vereinigten Staaten und den Versuch des Wiederaufbaus der Gesellschaft. Wir folgen den Taten von Jeremiah und Kurdy - zwei streitsüchtigen Freunden, die ums tägliche Überleben kämpfen.
1975 vom belgischen SAF-Künstler und Schriftsteller Hermann erschaffen, gibt es bisher 35 Bände der Serie (Band 36 in Vorbereitung).
Diese erstaunlichen Geschichten reichen von einem tyrannischen Mann, der arme Bauern zwingt, ihm ihr Land für Nichts zu verkaufen, bis zur Sekte des Gottes Inemokh, die von einem Priester geführt wird, der seine Anhänger unter Drogen setzt. In einer Erzählung begegnen Jeremiah und Kurdy einem Mädchen, das erfährt, dass japanische Kommandos eine Invasion vorbereiten. In einer anderen Geschichte landen die beiden Freunde in Langton, der Stadt, in der Jeremiah lebte, und finden dort Verschwörung und Mord vor....

ISBN:9789619439524
Verlag:ERKO