Jetzt geht´s rund!

Cover des Buches Jetzt geht´s rund! (ISBN: 9783862293216)

Inhaltsangabe zu "Jetzt geht´s rund!"

Der beginn eines neuen Jahrzents im Leben eines Menschen kann und darf nicht ungeachtet an uns vorüberziehen.
In diesem Geschenkbuch heißt es: Vorhang auf für ein neues Jahrzehnt! Mit famosen Fotos und Texten aus schwarz-weißen Zeiten rund um den runden Geburtstag versüßt einem dieses Buch den großen Tag!

Geschenkbücher aus der Grafik Werkstatt

Zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Mutmachen oder einfach als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch. DIese Geschenkbuch-Reihen beinhalten Grüße in humorvoller, einfühlsamer oder tröstender Weise für jede Lebenslage.

Ausgabe:Buch
Verlag:Grafik Werkstatt "Das Original"
Erscheinungsdatum:01.08.2014