Jetzt näh´ ich für mich!

Inhaltsangabe zu „Jetzt näh´ ich für mich!“ von

Nähen, wie es mir gefällt! Hast du Lust, deine Kleidung ganz individuell für dich selbst zu gestalten? Willst du einfach sagen können: Das habe ich selbst genäht? Dann ist dieses Buch ein Must-have für deine ganz eigene Schnittmustersammlung! Hier bekommst du eine coole Auswahl an Oberteilen für jeden Anlass: einfache Longsleeves und aufwendige Kapuzenjacken, Shirts mit Oversizekragen, Kängurutasche oder U-Boot-Ausschnitt und noch vieles mehr. Deine Lieblingsshirts sind garantiert dabei! Die Modelle stammen von der erfahrenen Schnittdirektrice und Bekleidungstechnikerin Mechthild Wichard, kreativer Kopf von Miou-Miou-Schnittmuster. Alle Shirts können mit einer einfachen Nähmaschine nachgenäht werden. Wie es geht, zeigen die ausführlich bebilderten Anleitungen mit Stepfotos und Schnittmustern. Mit Modellen in den Größen 34-44 und mit zwei 'Mini-Me-Modellen' für den Partnerlook mit Sohn oder Tochter.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi