Jochen Mass

Inhaltsangabe zu „Jochen Mass“ von

Die meisten Menschen kennen Jochen Mass, meinen Vater, als Rennfahrer. Die Menschen schätzen ihn wegen seines Talents, seiner besonderen Fähigkeiten hinter dem Lenkrad. Viele sahen ihn bei Formel 1 Rennen oder in Le Mans. Ich liebe es, mit ihm zu Veranstaltungen zu gehen, wo die Menschen nach seinen besten Erinnerungen, nach seiner Lieblingsstrecke und seinen schlimmsten Erinnerungen fragen, welche seine bangsten Minuten waren oder immer noch sind. Es kommt mir manchmal eigenartig vor, ihn als “bekannte” Person zu sehen - für mich ist er einfach Papa. Vielleicht ist das auch der Grund, dass ich ihn so bewundere. Trotz allem, was er erlebt und geschafft hat, war es immer seine Priorität, sich selbst treu zu bleiben. - Sydne Mass - Dieses Buch beschreibt Jochen Mass als Person und Rennfahrer. Jahr für Jahr werden Jochens Meilensteine beschrieben und mit Jochens persönlichen Erinnerungen gewürzt.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein