Johann Wolfgang Goethe, Faust I (Textausgabe)

Inhaltsangabe zu „Johann Wolfgang Goethe, Faust I (Textausgabe)“ von

Diese neue Reihe enthält unveränderte Originaltexte, die schülergerecht und lesefreundlich aufbereitet sind.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Überraschend gut!

Johann Wolfgang Goethe, Faust I (Textausgabe)
    franziii0201

franziii0201

07. January 2016 um 17:53

Ich muss sagen, ich mag normalerweise solche literarischen, hochbedeutsamen Bücher die man immer im Deutschunterricht liest nicht. Aber ich muss sagen dass mir Faust wirklich überraschend gut gefallen hat! Es war zwar sehr schwierig zu lesen, meistens habe ich es auch erst verstanden wenn wir es in der Schule besprochen haben, aber die Geschichte gefällt mir wirklich gut. Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen😂😂