John Sinclair - Ewige Jugend

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Ewige Jugend“ von

Erwacht im Spukschloss im Spessart erneut das Grauen? Die Geisterjäger müssen nach Deutschland reisen, um das Vermächtnis des Schwarzen Tods zu stoppen. Es scheint, als habe das Sinclair-Team nur halbe Arbeit geleistet und als müssten die Geisterjäger die Kastanien aus dem Feuer holen. Doch was hat die angesehene Lady Farincroft damit zu tun? Und wie vernichtet man die Hand einer unzerstörbaren Mumie?

Finden Sie es mit dieser Erweiterung für das John-Sinclair-Abenteuerspiel heraus. Sie enthält drei spielfertige Abenteuer, die den im Grundbuch begonnenen „Herold-Zyklus“ mit unglaublicher Spannung vorantreiben und die Geisterjäger mehr als einmal vor scheinbar unüberwindbare Probleme stellen. Das Buch enthält einen Quellenteil mit zusätzlichem Material: Ausrüstung, besonderen Eigenschaften und Monstern sowie erweiterten Regeln und Erläuterungen, die in jedem Abenteuer zum Einsatz kommen können.

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Flugangst 7A

Wieder mal ein Meisterwerk ♥

MissB_

Origin

Eigentlich richtig gut, jedoch mit vielen Wiederholungen und Längen.

Tina06