Jubiläumsschuber Wir kochen gut (Reprint)/ Das Backbuch (Reprint)

Inhaltsangabe zu „Jubiläumsschuber Wir kochen gut (Reprint)/ Das Backbuch (Reprint)“ von

Anlässlich des Jubiläums "70 Jahre - Bücher für Generationen" im Jahr 2016 erscheint diese Schuberausgabe mit den beiden Küchenklassikern des Verlages. Die beliebten Reprintausgaben von "Wir kochen gut" und "Das Backbuch" im attraktiven Schuber sind das ideale Geschenk für den jungen Haushalt, für alle Nostalgiker und alle, die gern gut kochen und backen.

Es ist das ultimative Kochbuch.

— Schmonie

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Es ist das ultimative Kochbuch.

Jubiläumsschuber Wir kochen gut (Reprint)/ Das Backbuch (Reprint)

12. May 2017 um 13:07

Es ist je ein Koch - und Backbuch mit dem auch Einsteiger zurecht kommen, weil alles genau beschrieben wird. Die Zeichnungen muten vorsintflutlich an, jedoch sieht man auch was sich mitunter in der Küche verändert hat ( ausser den Möbeln ;)). Mit diesen Büchern bekommt jeder die richtigen Anregungen und Rezepte, der ohne Fertigessen und Fertigsoßen, Maggi - und Knorrfix, traditionelle Hausmannskost fertigstellen mag. Pudding kochen ohne Dr.Oetker, ebenso kann man hier nachlesen, wie ein Tisch richtig gedeckt wird, man die Gans zerteilt, eingeweckt (eingekocht) wird, Marmelade gekocht wird und Pilze getrocknet werden.Hier kann man nachlesen wie ein einfacher Eintopf gekocht wird, Rindsrouladen und auch Gänsebraten. Das Kochbuch enthält über 1000 Rezepte, das Backbuch über 450 Rezepte.