Junge Küche - Steaks & Co.

Inhaltsangabe zu „Junge Küche - Steaks & Co.“ von

Steaks & Co. (Junge Küche) Kurz gebraten, paniert oder am Spieß. für Alltag, Feste oder Gäste - Steaks & Co. schmecken immer und liefern wichtige Energiestoffe sowie Vitamine. In diesem Buch aus der Reihe 'Junge Küche' finden Sie viele unkomplizierte, raffinierte und abwechslungsreiche Rezeptideen, ob vom Rind, Kalb, Schwein, Lamm, Geflügel oder Wild. Die Vielfalt an Fleischgerichten für unterschiedliche Anlässe und Geschmäcker reicht von Kurzgebratenem aus der Pfanne, köstlichen Braten aus dem Ofen über gegartes Fleisch bis zu Geschmortem und Frittiertem. Hier findet jeder Fleischliebhaber das passende Gericht! - deftige Steaks, saftige Koteletts, würzige Braten, raffinierte Schnitzel und zarte Filets - Gerichte aus Rind, Lamm, Schwein, Wild & Geflügel - rund 50 Rezepte mit Varianten und Anregungen - Tipps zu Zutaten und Beilagen - Nährwert- und Energieangeben zu jedem Rezept - ausführliches Register und viele Bilder

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch