Käse

Inhaltsangabe zu „Käse“ von

Käse in Hülle und Fülle: Von Appenzeller bis Ziegenkäse reicht die nahezu unendliche Palette der internationalen Spezialitäten. Nicht nur pur mit einem Glas Wein ist Käse ein unübertroffener Genuss, auch in der Küche erweist er sich als wahres Multitalent. Ob pikante Salate, originelle Snacks oder verführerische Desserts, ob bodenständige Klassiker oder raffinierte Trend-Gerichte: Immer sorgt Käse für den besonderen Pfiff. Dieses Buch bietet 50 Köstlichkeiten mit Käse, brillant fotografiert und ausführlich beschrieben. Ein Muss für alle Käseliebhaber und solche, die es werden wollen!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen