Käsekuchen (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Käsekuchen (Minikochbuch)“ von

Käsekuchen - Cremig schmelzender Genuss!

Ob klassisch, international, mit oder ohne Boden, mit Früchten, als Torte, vom Blech oder aus dem Kühlschrank - jeder liebt seinen Käsekuchen anders. Eines aber haben alle Varianten gemein: den samtig-cremigen Kern, der so herrlich auf der Zunge zergeht.
Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Backideen verführen, und entdecken Sie neue Lieblingsrezepte wie Apfel-Quark-Strudel, Käsekuchen ohne Boden, Kaffee-Frischkäse-Torte, Ricotta-Käsekuchen mit Himbeeren, original New York Cheesecake, Holler-Torte, Hugo-Sahne-Schnitten und Mini-Cheesecakes im Filoteig. Ein Fest für alle Käsekuchen-Fans!

- Über 100 vielfältige Käsekuchen-Rezepte, pur, mit Früchten, Schokolade oder Nüssen
- Mit einem Kapitel zu unkomplizierten Kühlschrankkuchen
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung

Einfach nur lecker

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Pfiffig und lecker

Käsekuchen (Minikochbuch)

fredhel

18. April 2017 um 18:36

Für wirklich kleines Geld erhält man mit diesem Backbuch eine pfiffige Rezeptsammlung. Die Rezepte werden gut erklärt und lassen sich prima nachbacken. Mir gefällt, dass so viele unterschiedliche Spielarten Beachtung finden: es gibt Käsekuchen vom Blech, aber auch die elegante klassische Käsesahnetorte. Es gibt Kuchen zum Backen, aber auch Rezepte für den Kühlschrank. Mit oder ohne Früchte, kurz gesagt: für jeden ist was dabei.