Köln/Cologne

Köln/Cologne

Das neue Buch von null erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Köln/Cologne" als Hardcover bei Steffen Verlag.

Inhaltsangabe zu "Köln/Cologne"

Die zweitausendjährige Schöne am Rhein

Köln zählt zu den lebendigsten Metropolen in Deutschland – und dies nicht nur zur Karnevalszeit. Dieser außergewöhnliche Bildband bietet An- und Einsichten von der quirligen Altstadt mit dem weltbekannten gotischen Dom und dem Museum Ludwig über die sommerlichen Rheinwiesen oder den Botanischen Garten, Flaniermeilen, Klubs und Bars bis hin zum modernen Rheinauhafen mit den charakteristischen Kranhäusern. In über 240 Fotografien werden die Höhepunkte Kölns festgehalten, die besondere Atmosphäre, das Lebensgefühl. Mit Bildunterschriften in deutscher und englischer Sprache ist der handliche Bildband ein ideales Geschenk für Touristen, Einheimische und jene, die Kölner werden wollen.

Sprache:Englisch
Verlag:Steffen Verlag