Körnerküche

Inhaltsangabe zu „Körnerküche“ von

Innovative Rezepte mit altbekannten Körnern? Die auch noch köstlich schmecken und zudem gut verträglich sind? Wie das geht und wie gut es schmeckt, zeigt die „Körnerküche“. Altbekannte Getreidesorten, wie Amarant, Quinoa oder Buchweizen erleben gerade ein wahres Comeback bei Menschen, die auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Auch da neue, gezüchtete Sorten potenzielle Auslöser von Unverträglichkeiten sind. 150 abwechslungsreiche Rezepte zeigen, wie schmackhafte Körnergerichte mit vielen wichtigen Nährstoffen gelingen. Denn die Körner sind perfekte Proteinlieferanten und somit auch bestens für Vegetarier und Veganer geeignet. Die Hälfte der verwendeten Körner ist zudem glutenfrei und daher auch für Menschen mit Zöliakie genießbar! Und wen hat bei mexikanischem Quinoa-Salat, Hähnchen-Brokkoli-Pfanne auf Kamut oder Mandel-Polenta-Kuchen nicht schon die Kochneugier gepackt?

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi