Körpertraining

Inhaltsangabe zu „Körpertraining“ von

Das umfassende Trainingsprogramm für alle Problemzonen: die wirksamen Übungen werden Schritt für Schritt erklärt, und ein Sechs-Wochen-Plan führt schnell zum Erfolg.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Körpertraining"

Körpertraining
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

15. May 2010 um 10:57

Wer nach „Work-Out für Ausgeschlafene“ noch etwas mehr für seinen Körper machen möchte, für den ist „Körpertraining – In 6 Wochen zur perfekten Figur“ ein ideales ergänzendes Trainingsbuch. Es ist toll aufgeteilt in verschiedenen Bereichen (Aufwärmen, Konditionen, Balance, Krafttraining, Dehnen) die auch sehr gut erklärt und illustriert sind. Es gibt auch einen kleinen Fitnesstest, dadurch ist die Einschätzung, mit welchem Körperbereich man am besten mit dem Training anfangen kann, einfacher. Also ran an die Problemzonen, bitte daran denken nicht übertreiben. Viel Spaß beim Training :-))