Köstlich Grillen (Mit Griffregister)

Inhaltsangabe zu „Köstlich Grillen (Mit Griffregister)“ von

Sommerzeit ist Grillzeit

- Besonders praktisch: mit Griffregister zur optimalen Übersicht
- Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - hier gibt es die besten Rezepte für den perfekten Grillspaß
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung

Mit steigenden Temperaturen zieht es uns nach draußen und was gibt es Schöneres, als ein spontanes BBQ oder einen ausgedehnten Grillabend mit Freunden oder der Familie?

Dieses liebevoll gestaltete Grillbuch präsentiert raffinierte Klassiker genauso wie überraschende Kreationen der mediterranen Küche. Die ausführliche Einleitung mit vielen Tipps und Tricks macht jeden zum Meister am Grill. Eröffnen Sie die Grillsaison und genießen Sie Gerichte mit Rind, Kalb, Lamm, Schwein, Geflügel und Fisch oder überraschen Sie Ihre Gäste mit unwiderstehlichem Gemüse vom Rost.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!