Köstliche Fischküche: Die besten Rezepte - von einfach bis raffiniert

von
Köstliche Fischküche: Die besten Rezepte - von einfach bis raffiniert

Inhaltsangabe zu "Köstliche Fischküche: Die besten Rezepte - von einfach bis raffiniert"

Leckere Salate, schmackhafte Suppen, delikate Hauptspeisen: Mit Fisch und Meeresfrüchten lassen sich schnell und unkompliziert Gerichte zaubern, die einfach unwiderstehlich schmecken. In diesem Band finden Sie mehr als 200 Rezepte für eingelegte, geräucherte, gedünstete, gebratene oder überbackene Köstlichkeiten aus Fluss und Meer, die auch Kochanfänger leicht zubereiten können. Und selbst raffinierte Gerichte gelingen dank der übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen problemlos.

Verlag:Gondrom
Erscheinungsdatum:12.01.2004