Köstliche Geschenke aus der Küche

Inhaltsangabe zu „Köstliche Geschenke aus der Küche“ von

Liebevolle Geschenke mit Geschmack

- Süße Geschenkideen zum Vernaschen: Marmeladen, Kompotte, Gebäck, Pralinen und Bonbons
- Jedes Rezept mit ansprechendem Farbfoto
- Mit vielen Verpackungsideen, -anleitungen und -vorlagen

Ist es nicht wunderbar, Genuss zu verschenken? Mit selbstgemachten süßen Leckereien machen Sie ganz sicher jedem eine Freude! Ob als appetitliches Geburtstagsgeschenk, liebevolles Dankeschön, kleines Mitbringsel oder einfach um zu sagen „Schön, dass du da bist“ - unsere süßen Verführer sind das passende Präsent für jede Gelegenheit. Mit fruchtigen Marmeladen und Kompotten, verlockendem Gebäck sowie Bonbons und Pralinen punkten Sie ganz sicher mehr als mit der üblichen Flasche Wein oder dem Blumenstrauß. Schön verpackt und verziert:Am besten kommen Ihre kulinarischen Gaben natürlich in einer selbstgebastelten Verpackung zur Geltung. Auch hierzu werden Sie in diesem Buch fündig: Neben praktischen Verschönerungs-Tipps bei vielen Rezepten finden Sie ein ganzes Kapitel, das sich der Verpackung und Verzierung Ihrer selbstgemachten Köstlichkeiten widmet. Schritt-für-Schritt zeigen wir Ihnen, wie Sie hübsche Schachteln, Tütchen, Anhänger & Co. selbst gestalten können - und die dazugehörigen Vorlagen liefern wir gleich mit.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos