Köstliche Geschenke aus der Küche

Inhaltsangabe zu „Köstliche Geschenke aus der Küche“ von

Liebevolle Geschenke mit Geschmack

- Süße Geschenkideen zum Vernaschen: Marmeladen, Kompotte, Gebäck, Pralinen und Bonbons
- Jedes Rezept mit ansprechendem Farbfoto
- Mit vielen Verpackungsideen, -anleitungen und -vorlagen
Ist es nicht wunderbar, Genuss zu verschenken? Mit selbstgemachten süßen Leckereien machen Sie ganz sicher jedem eine Freude! Ob als appetitliches Geburtstagsgeschenk, liebevolles Dankeschön, kleines Mitbringsel oder einfach um zu sagen „Schön, dass du da bist“ - unsere süßen Verführer sind das passende Präsent für jede Gelegenheit. Mit fruchtigen Marmeladen und Kompotten, verlockendem Gebäck sowie Bonbons und Pralinen punkten Sie ganz sicher mehr als mit der üblichen Flasche Wein oder dem Blumenstrauß. Schön verpackt und verziert:Am besten kommen Ihre kulinarischen Gaben natürlich in einer selbstgebastelten Verpackung zur Geltung. Auch hierzu werden Sie in diesem Buch fündig: Neben praktischen Verschönerungs-Tipps bei vielen Rezepten finden Sie ein ganzes Kapitel, das sich der Verpackung und Verzierung Ihrer selbstgemachten Köstlichkeiten widmet. Schritt-für-Schritt zeigen wir Ihnen, wie Sie hübsche Schachteln, Tütchen, Anhänger & Co. selbst gestalten können - und die dazugehörigen Vorlagen liefern wir gleich mit.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight