Köstliche Geschenke aus der Küche selber machen

Köstliche Geschenke aus der Küche selber machen

Inhaltsangabe zu "Köstliche Geschenke aus der Küche selber machen"

Geschenke, die von Herzen kommen! Ob als kulinarische Aufmerksamkeit, individuelles Dankeschön, kreatives Geschenk oder auch für den Eigenbedarf - Selbstgemachtes aus der Küche ist immer etwas ganz Besonderes. Mit unserer sorgfältig zusammengestellten Rezeptsammlung für selbst gemachte Leckereien können Sie liebevolle Geschenke zaubern, die garantiert jeden erfreuen. Ob pikant eingelegter Ziegenkäse, Nektarinensenf mit Orangenschale, Chili-Kräuter-Öl, Erdbeer-Schokoladen-Marmelade, Zimt-Sauerkirschen in Weinbrand, Rübli-Kuchen im Glas oder Butter-Vanille-Trüffel - für jeden Geschmack und für jeden Anlass ist das Passende dabei. Alle Delikatessen sind zum Anbeissen schön und bestechen durch ihre ganz persönliche Note. Lassen Sie sich inspirieren von unseren köstlichen und dekorativen Geschenkideen, und überraschen Sie Freunde und Familie mit originellen Mitbringseln, die von Herzen kommen.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:15.09.2011