Köstliche Geschenke aus der Küche selber machen

Inhaltsangabe zu „Köstliche Geschenke aus der Küche selber machen“ von

Geschenke, die von Herzen kommen! Ob als kulinarische Aufmerksamkeit, individuelles Dankeschön, kreatives Geschenk oder auch für den Eigenbedarf - Selbstgemachtes aus der Küche ist immer etwas ganz Besonderes. Mit unserer sorgfältig zusammengestellten Rezeptsammlung für selbst gemachte Leckereien können Sie liebevolle Geschenke zaubern, die garantiert jeden erfreuen. Ob pikant eingelegter Ziegenkäse, Nektarinensenf mit Orangenschale, Chili-Kräuter-Öl, Erdbeer-Schokoladen-Marmelade, Zimt-Sauerkirschen in Weinbrand, Rübli-Kuchen im Glas oder Butter-Vanille-Trüffel - für jeden Geschmack und für jeden Anlass ist das Passende dabei. Alle Delikatessen sind zum Anbeissen schön und bestechen durch ihre ganz persönliche Note. Lassen Sie sich inspirieren von unseren köstlichen und dekorativen Geschenkideen, und überraschen Sie Freunde und Familie mit originellen Mitbringseln, die von Herzen kommen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist