Köstliche Marmeladen, Gelees & Co.selber machen

Inhaltsangabe zu „Köstliche Marmeladen, Gelees & Co.selber machen“ von

Was gibt es Schöneres am Morgen als ein frisches Brötchen oder Brot bestrichen mit selbst gemachter Marmelade? Für alle Frühstücksfans bietet diese sorgfältig zusammengestellte Rezeptsammlung rund 100 klassische, fruchtige oder exotische Marmeladen, Konfitüren und Gelees zum Selbermachen. Von der klassischen Erdbeer- und Brombeerkonfitüre über die raffinierte Sauerkirsch-Schokoladen-Marmelade bis hin zur exotischen Kaki-Ingwer Marmelade und Feigenkonfitüre mit Pfeffer bringen Sie Frucht und Farbe in großer Vielfalt auf Ihren Tisch. In einer ausführlichen Warenkunde geht’s ans Eingemachte: Mit den vielen Tipps und Tricks rund ums Marmeladekochen gelingt jeder Fruchtaufstrich schnell und sicher. Ein Obstsaisonkalender verrät die ideale Einkochzeit für heimische und exotische Früchte. Die liebevoll-nostalgischen Farbfotos und Illustrationen machen Lust auf abwechslungsreichen Marmeladengenuss und zeigen, dass die selbst gemachten Fruchtkompositionen auch ideale Geschenkideen sind.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion