Köstliche Mini-Kuchen, m. 3 Geschenkkartons

Inhaltsangabe zu „Köstliche Mini-Kuchen, m. 3 Geschenkkartons“ von

Süße Verführer im Kleinformat§Ob Mini-Gugelhupf, Tartelette, kleiner Blechkuchen oder Mini-Kastenkuchen: dem Charme von Kuchen und Torten im Kleinformat kann sich so leicht keiner entziehen! Denn die niedlichen Küchlein und Törtchen punkten nicht nur mit ihrer entzückenden Hülle, sondern trumpfen gleichermaßen mit ihren inneren Werten auf.§In diesem Buch ist alles versammelt, was das Herz von Fans der zuckersüßen Minis höherschlagen lässt von einfachen Küchlein aus Rührteig über saftige Obsttartelettes bis hin zu üppig gefüllten Sahne-Törtchen und kunterbunt verzierten Motivtörtchen. Und wer die Mini-Törtchen verschenken möchte, hat mit den 3 beigefügten Geschenkkartons in hübschen Designs gleich die passende Verpackung zur Hand!§- Liebevoll gestaltetes Backbuch mit 40 Rezepten für verführerische Mini-Törtchen§- Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto §- Ausführliche Einleitung mit den wichtigsten Basics und zahlreichen nützlichen Tipps§- Mit 3 auffaltbaren Geschenkkartons in hübsche Design zum dekorativen Verpacken der Törtchen§- Das ideale Geschenk für alle Naschkatzen§- In Zusammenarbeit mit Original Kaiser Patisserie

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie