Köstliche Pilzzeit

Inhaltsangabe zu „Köstliche Pilzzeit“ von

Wenn im Wald die Pilze sprießen und auf dem Markt frische Pfifferlinge, Steinpilze und andere Pilzköstlichkeiten angeboten werden, ist es definitiv Pilzzeit! Ca. 30 Rezepte zeigen Ihnen, wie vielfältig und lecker die moderne Pilzküche ist. Lassen Sie sich von den köstlichen Suppen, Omeletts, vegetarischen Gerichten und vielem mehr verführen, etwas Neues auszuprobieren. Wunderschöne Food-Fotos machen richtig Appetit und beweisen, dass der Herbst auch Erntezeit ist.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden