Köstliches aus der Pfanne

Inhaltsangabe zu „Köstliches aus der Pfanne“ von

RUCK, ZUCK ZUBEREITET!
Wenig Zeit zum Kochen? Wer kein Fastfood mag, aber gleichzeitig Abwechslung auf den Tisch bringen will, braucht schnelle Rezeptideen. Besonders in der Pfanne lassen sich fix und unkompliziert tolle Gerichte zubereiten. Köstliches aus der Pfanne versammelt 160 Rezepte von leckeren Gemüsepfannen, Hauptspeisen mit Fleisch und Fisch über Nudelpfannen für die ganze Familie, Leichtes aus dem Wok, kleine Blitzgerichte bis hin zu süßen Pfannkuchen und Schmarren für Naschkatzen - alles ruck, zuck auf dem Tisch!

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden