Küchenglück mit Kürbis

Inhaltsangabe zu „Küchenglück mit Kürbis“ von

Köstliches Herbstgemüse Aus Hokkaido, Butternuss und Muskatkürbis können Sie nicht nur leckere Suppen zaubern, sondern auch viele andere pikante Gerichte, die raffinierte Geschmackserlebnisse versprechen. Aber auch Süßes und saftige Kuchen-Rezepte vervollständigen die Koch-Ideen für das abwechslungsreiche Herbstgemüse.

Herzhafte und süße Kürbisgerichte in einem schön gestaltetem Koch- und Backbuch.

— OmaInge

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

once-upon-a-time

• Herzhafte und süße Kürbisgerichte

Küchenglück mit Kürbis

28. July 2016 um 16:10

Mein Leseeindruck: Ein schön gestaltetes Cover, darum habe ich zu dem Buch gegriffen Ich muss zugeben, dass der abgebildete Butternut (Butternuss) zu meinen Lieblingskürbissen gehört. Der Inhalt ist unterteilt in pikante und süße Kürbisgerichte. Jedes Rezept füllt mit einem  ansprechendem Bild eine Doppelseite. Zu einigen Rezepten gibt es noch hilfreiche/informative Tipps. Wer gerne Kürbis mag findet in diesem Buch bestimmt das richtige Gericht. Ob es nun Kürbis-Pastinaken-Klopse, Coussous im Kürbis, gebackener Kürbis mit Apfel und Birne oder Kürbis-Walnuss-Kuchen ist. Wenn meine Kürbisse im Garten reif sind werde ich das eine oder andere Rezept ausprobieren.   Mein Fazit: Ein schön gestaltetes Kürbis-Kochbuch für die eigene Küche oder zum Verschenken.