Küchenglück mit Kürbis

Inhaltsangabe zu „Küchenglück mit Kürbis“ von

Köstliches Herbstgemüse
Aus Hokkaido, Butternuss und Muskatkürbis können Sie nicht nur leckere Suppen zaubern, sondern auch viele andere pikante Gerichte, die raffinierte Geschmackserlebnisse versprechen. Aber auch Süßes und saftige Kuchen-Rezepte vervollständigen die Koch-Ideen für das abwechslungsreiche Herbstgemüse.

Herzhafte und süße Kürbisgerichte in einem schön gestaltetem Koch- und Backbuch.

— OmaInge

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• Herzhafte und süße Kürbisgerichte

Küchenglück mit Kürbis

OmaInge

28. July 2016 um 16:10

Mein Leseeindruck: Ein schön gestaltetes Cover, darum habe ich zu dem Buch gegriffen Ich muss zugeben, dass der abgebildete Butternut (Butternuss) zu meinen Lieblingskürbissen gehört. Der Inhalt ist unterteilt in pikante und süße Kürbisgerichte. Jedes Rezept füllt mit einem  ansprechendem Bild eine Doppelseite. Zu einigen Rezepten gibt es noch hilfreiche/informative Tipps. Wer gerne Kürbis mag findet in diesem Buch bestimmt das richtige Gericht. Ob es nun Kürbis-Pastinaken-Klopse, Coussous im Kürbis, gebackener Kürbis mit Apfel und Birne oder Kürbis-Walnuss-Kuchen ist. Wenn meine Kürbisse im Garten reif sind werde ich das eine oder andere Rezept ausprobieren.   Mein Fazit: Ein schön gestaltetes Kürbis-Kochbuch für die eigene Küche oder zum Verschenken.