Kühlschranktorten

Kühlschranktorten

Inhaltsangabe zu "Kühlschranktorten"

Lecker, leicht und schnell backen ist schon immer das Bestreben jeder Hobbyköchin und jedes Hobbykochs. Unsere Brösel- und Krümel kuchen und -torten sind geradezu prädestiniert für dieses Ansinnen und sind ein be sonderer Gaumenschmaus für jeden Gast und natürlich auch für Ihre Lieben zuhause.

Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim mit unseren köstlichen Kühlschranktorten und beim BACKEN ohne BACKEN und Genießen.

Ausgabe:Buch
Verlag:vivo Buch