Kühlschranktorten

Inhaltsangabe zu „Kühlschranktorten“ von

Lecker, leicht und schnell backen ist schon immer das Bestreben jeder Hobbyköchin und jedes Hobbykochs. Unsere Brösel- und Krümel kuchen und -torten sind geradezu prädestiniert für dieses Ansinnen und sind ein be sonderer Gaumenschmaus für jeden Gast und natürlich auch für Ihre Lieben zuhause.

Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim mit unseren köstlichen Kühlschranktorten und beim BACKEN ohne BACKEN und Genießen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch