Kühlschranktorten

Inhaltsangabe zu „Kühlschranktorten“ von

Lecker, leicht und schnell backen ist schon immer das Bestreben jeder Hobbyköchin und jedes Hobbykochs. Unsere Brösel- und Krümel kuchen und -torten sind geradezu prädestiniert für dieses Ansinnen und sind ein be sonderer Gaumenschmaus für jeden Gast und natürlich auch für Ihre Lieben zuhause. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim mit unseren köstlichen Kühlschranktorten und beim BACKEN ohne BACKEN und Genießen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104