Künstler, die man kennen sollte

Inhaltsangabe zu „Künstler, die man kennen sollte“ von

Künstler, die die Welt bewegten Wer malte die Kreidefelsen auf Rügen? Welcher Architekt bezeichnet die Glaspyramide des Louvre als das "Projekt seines Lebens" und welcher Fotograf wurde für seine bahnbrechenden Aufnahmen über Menschen und Tiere in Bewegung weltberühmt? Dieser Band versammelt die bedeutendsten Künstler aus der Malerei, Architektur und Fotografie in einem reich bebilderten Überblick. Informative und spannend zu lesende Texte entwerfen ein umfassendes Bild über das Leben der Künstler, ihre Werke und ihre Zeit. Ein Zeitstrahl ermöglicht zusätzlich eine genaue Einordnung in den historischen Kontext. Dieses Buch lässt keine grundlegenden Fragen unbeantwortet - ein spannendes Nachschlagewerk, das zum Schmökern einlädt.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben