Kürbis, Kraut & Co.

Inhaltsangabe zu „Kürbis, Kraut & Co.“ von

Herbst und Winter werden alles andere als grau und trist, denn jetzt ist wieder Zeit für Kürbis, Kraut & Co.! Frisch geerntet bringen die Knollen, Köpfe und Wurzeln viel Aroma und Farbe auf den Teller. Die Stars der Saison sind zudem wahre Powerpakete, die voller Vitamine und Mineralstoffe stecken und so das Immunsystem winterfit machen. Genießer dürfen sich auf über 70 raffinierte Rezeptideen freuen, die für kulinarische Abwechslung an den kalten Tagen sorgen. Ob herzhaft und deftig oder edel und fein: Kürbis, Kraut & Co. machen sowohl als Statisten wie auch als Hauptdarsteller stets eine gute Figur.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch